NIGHT TOUR

FRANKFURT CITY AT NIGHT

CRUISE THE CITY BY NIGHT

Mit dem Elektroller der Marke (Segway) lässig, frei und entspannt durch die Stadt in die Abenddämmerung cruisen. Individuelle Geräte für individuelle Teilnehmer.

Die Tour durch Frankfurt :
Beginnend im Nordend Frankfurts, geht die Tour an den Gründerbauzeit Villen der Stadt, durch den Holzhausenpark und am famosen Holzhausen Schlößchen vorbei. Wir bewegen uns dann über Fahrradwege Richtung Alte Oper, dringen in das Herz der Mainmetropole vor, um dort den ersten Blickkontakt mit den imposanten Banktürmen zu erleben. Die Fahrt geht weiter durch den begrünten Cityring und führt uns an dem momentan noch in der City ansässigen Tower der Europäischen Zentralbank vorbei. Anschließend münden wir an den Main, befahren die Ufer- Promenade und überqueren den Fluss, um auf einer der Brücken, den herrlichen Anblick der unvergleichbaren Skyline Mainhattens zu genießen. Am Museumsufer entlang führt uns die Tour über den legendären Frankfurter Römer, mit der Überquerung des Römerbergs und dem Anblick der kulturellen Altstadt, sowie dem Dom. Anschließend geht es mitten durch das Herz der City, dort passieren wir die größte Einkaufsmeile Europas, die Frankfurter Zeil, um dann die Endphase der Tour mit einem Break an einem uns vertrauten Snack Point zu genießen, bevor wir zum Ausgangspunkt zurückkehren.

nighttour2

ECKDATEN

  • Preis pro Teilnehmer: 69,- Euro
    inkl. Einweisung und Fahrtraining, kostenloser Leihhelm
und Haftpflicht Versicherung.
  • Sie können für 10,- Euro vor Tourstart eine Zusatzversicherung abschließen,
damit sind sie Vollkaskoversichert.
  • Sollte ein Teilnehmer während der Einführung von der Tour zurücktreten,
erstatten wir den Tourpreis zu 100% zurück.
  • Bei starkem Regen wird die Tour auf einen Ausweichtermin verlegt.

Kasko Schutz:
 Alle Elektroroller verfügen über eine gesetzliche Haftpflichtversicherung zur Regulierung von Schäden an Dritten. Bei eigenverschuldeten Unfällen haftet der Teilnehmer für Schäden, die er am Gerät (Roller) verursacht.Wir empfehlen, vor Ort die Zusatzversicherung in Höhe von 10,- Euro abzuschließen.

Back to top